2. Besuch vom Boot 12_2021

Vom 11.12. bis 12.12. waren wir wieder beim Boot. Diesmal wollten Interessenten unser Boot besichtigen. Leider war unser voriges Hotel (Antares) diesmal geschlossen und wir wurden in das „Schwesterhaus“ umgebucht. Der selbe Preis wurde uns für ein Appartement verrechnet und wir bekamen auch ein Frühstück dazu. Das Haus (Tiziano) ist direkt an der Hauptstrasse und am Kanal gelegen und da wir ziemlich hoch waren (5. Stock) hatten wir einen sehr schönen Überblick und auch noch Sonnenschein – wie bestellt 🙂 .

Am Abend sind wir wieder in das Lokal gegangen, in dem wir beim vorigen Besuch schon sehr zufrieden gegessen haben. Es war wieder sehr gut. Da es schon viel kälter als beim letzten Besuch war, zogen wir es vor diesmal drinnen zu essen.

Die folgenden 2 Bilder sind von unserem ersten Besuch vom November. Da war es noch wärmer aber der „Heizpilz“ war sicher nicht umsonst 😉 .

Die Boote im Stadthafen waren festlich beleuchtet – scheinbar macht das entweder die Stadt oder die Lega Navale, die den Stadthafen verwaltet.

Natürlich gingen wir am nächsten Tag wieder in das Kaffeehaus, das direkt gleich am Stadthafen – Beim Bild Strasse und die linke Ecke – beheimatet ist. In den Sommern waren wir sehr oft dort. Scheinbar wurde das Lokal an die „Jungen“ übergeben, da nur junge Bedienstete sehr freundlich den Laden schupften. Übrigens, überall (ausser im Hotel) wurden wir aufgefordert den Impfnachweis vorzuzeigen – von allen Gästen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert